26.12.22

Zohreh Chamanara wurde 1982 in Babolknar in einer Stadt im Norden des Iran geboren. Zorheh Chamanara, bevor er psychisch krank wurde, weil er von vier Männern vergewaltigt wurde.

 

https://rasuyab.blogspot.com/2023/01/hello-i-know-family-of-hengameh-kasravi.html



https://rasuyab.blogspot.com/2023/01/hello-i-know-family-of-hengameh-kasravi.html




Zohreh Chamanara wurde 1982 in Babolknar in einer Stadt im Norden des Iran geboren.

Zorheh Chamanara, bevor er psychisch krank wurde, weil er von vier Männern vergewaltigt wurde.


 Sie arbeitete von 1999 bis 2007 bei der Sittenpolizei in Babolknar. Ende 2007 legte ein Mann sie herein und sagte, sie solle Zohreh heiraten, dann ging Zohreh zum Haus des Mannes, als Zohreh zu dem Ort in der Wohnung des Mannes ging, als 4 Männer warteten für sie und vergewaltigten sie sie. 

Sie lebte ein Jahr lang in psychiatrischen Häusern in Babolknar und eine Weile in Esfahan.


2009 lernte sie dann per Yahoo-Chat einen Mann in Deutschland namens Saeed Aghaeei Chaghoosh kennen, der innerhalb kurzer Zeit mit Hilfe der iranischen Revolutionsgarden nach Deutschland kommen konnte.


  und von diesem Datum an lebt sie mit Saeed aghaeei Chaghoosh zusammen.


Zohreh Chamanara hat zwei Brüder, Mesam Chamanara, der in der Basij in derselben Stadt arbeitet, und Ramin Chamanara, der in der iranischen Revolutionsgarde arbeitet.


Am Dienstag, den 20.12.2022 haben Menschen sie in Flensburg gesehen, auch viele haben sie gesehen, als sie in dieser Stadt eine Schule besuchte.


  2013, 2014, 2015 nannte sich ein Mann, der derzeit in Belgien wegen Terrorismus im Gefängnis sitzt, Daniel (Assadolah assadi), und eine Frau, die Mitglied der iranischen Geheimdienstabteilung 312 in Khoramabad ist, nannte sich zusammen mit einer anderen Mahvash Sali Chegeni Frau aus Tabriz namens Tahiri in Kassel half Zohreh Chamanara gegen eine leibliche Mutter eines Jungen.



der junge erzählt das ein mann namens daniel und alle jugendämter hören ihm einfach zu und danile hilft seinem vater.

gerade konnte sie über eine Frau, die ihre Cousine ist und einer ihrer Brüder in der iranischen Revolutionsgarde arbeitet und ohne Ausbildung in Köln lebt, mit dem Jugendamt sprechen, vielleicht ist sie mit falschen Noten gekommen und könnte Psychologie werden. Die Frau ist Mitglied der iranischen Revolutionsgarde in Deutschland und hat sich eine schöne Villa in Kashan gekauft es gibt ein Bild von ihr bereits in Kashan fotografiert sich selbst in Kashan konnten wir einige Bilder von ihr bekommen.

Der Name der Frau ist Hengameh kasrawi eine iranischen agentin


Jetzt hat Zohreh Hilfe durch einen der Mitarbeiter erhalten, der in eine Schule gehen und ein Kind foltern kann.

Hengameh Kasrawi hat eine Frau angerufen, ohne dass die Frau sie kannte oder kannte, und sich als Staatsanwältin ausgab, aber als ihr Telefon veröffentlicht wurde, wurde bekannt, dass sie eine Verdächtige ist. Laut der gehackten E-Mail-Adresse wurde bekannt, dass sie über Geld gesprochen hatten, damit Zohreh die Schule besuchen und den Lehrer bestechen konnte.



Zohreh Chamanara ist eine iranische Spionin in Deutschland, sie hat Tausende von Büros über Instagram, Telegram, Facebook, WeChat. mobagram redit bigo tango sie spioniert die leute aus und hat direkte kontakte zum iranischen geheimdienst. hier unter ihrem anderen Konto

Doris Chamanara

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar